Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Grundschule Weier.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Betreuung
Das Schulhaus
Termine
Ferien
Fragen
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 9677680
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@weier-ghs.og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Schulhaus Weier
Hubertusstr. 1c
77656 Offenburg
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.